Montag, 6. Juli 2009

Reiche Ernte.....

||
...an Obst. In den letzten Tagen musste ich doch mal im Garten etwas tun und kam nicht dazu hier in meinem Blog etwas ein zu stellen. Wir haben soviel Obst, daß ich gar nicht weiß wer das alles essen soll. Ich habe etliche Gläser Erdbeeremarmelade gekocht, nun kommen die Kirschen. Ca 13kg Kirschen habe ich heute gepflügt, nun heißt es entsteinen, kochen, einfrieren und einwecken. Danach kommen die Johannisbeeren, die Stachelbeeren und die Blaubeeren, Pflaumen und Äpfel gibt es auch noch. Ich fürchte soviel Platz hat meine Kühltruhe nicht mehr. schnief.
Und das alles irgendwie zwischen Haushalt, Garten, Hof und einer aufgeweckten Tochter. Ach ja, die Ernte steht ja auch noch vor der Tür, falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich wohne auf dem Land und wir haben Landwirtschaft.
Und dazwischen versuche ich mich an die Nähmaschine zu setzten und meine Tauschgeschäfte abzuarbeiten.


Hier ist eine kleine Stoffauswahl für Zaunkönigin. Ist da etwas dabei für dich?


Kommentare:

  1. uaaaaaaaaaa das rosa stöffchen in der mitte.. grins

    AntwortenLöschen
  2. mmhhhhhhhh lecker, na da werd ich wohl mal was abstauben.... *lol*

    AntwortenLöschen