Samstag, 18. Juli 2009

Wenn der Postbote dreimal klingelt...

||

....gibt es ganz viele Pakete. freu, tanz, lach

Von Lena " Tonya" kam ein Tauschbuch und ganz viele Verpackungstüten an. Einfach nur schön! Sie bekommt von mir eine Wimpelkette für ihr Gartenhäuschen.

Von Gaby "Zaunkönigin" kamen diese zwei Monde zum trösten an, wurden gleich in die Kühlung gelegt und haben auch schon ihren Dienst angetreten. Sie hat von mir eine Knotentasche bekommen.



Franziska " Schaumkrönchen" hat sich auch eine Knotentasche gewünscht in rosa. Ich habe mir ein Überraschugspaket gewünscht, sie macht so schöne Seifenpralinen. Und bekommen habe ich ein sehr schönes Paket einfach zum reinbeißen, ich meine zum reinlegen.hihi



Diese Wolle habe ich zum häkeln für mich bestellt. Ich habe zwar noch nie gehäkelt, aber jetzt will ich es wagen. Eins verrate ich euch, es sollen Blüten werden und den Rest seht ihr dann.



1 Kommentar:

  1. na dann schalt ich dich mal schnell bei den frimmels frei. viel spass

    AntwortenLöschen