Donnerstag, 6. August 2009

Ernte und Weihnachtsbuch....

||
Das Wetter ist soooo schön, dann heißt es für meinen Mann und mich, daß es viel Arbeit geben wird und man mich nicht an der Nähmaschine sieht.

Zur Belohnung habe ich mir diese Buch bestellt "Landhaus- Weihnacht" von acufactum. Ein schönes Buch.Genau das Richtige,wer sticken und viele Herzen mag und schöne Deko liebt.


Mein Mann schaut mich etwas komisch an, als ich mir das Buch im Garten, bei 26°C anschaute. Wieso eigentlich?! Weihnachten kommt doch immer so schnell, dan kann man doch jetzt schon mal anfangen zu nähen.....


Kommentare:

  1. hej ich hoffe du musst nicht zu viel arbeiten.. ich habe mir das buch auch bestellt, habe es aber wieder zurückgeschickt. ich fand es zu teuer für das wenige was drin war. aber ich sticke auch nicht. hoffentlich sehe ich bald ein paar fertige sachen

    AntwortenLöschen
  2. puh...das sieht nach viel Arbeit aus...und bei euch wird tatsächlich auch noch Getreide angebaut?!! Wir werden hier vom Mais umzingelt und das Jahr für Jahr...
    Das Buch sieht gut aus,aber ich bin doch eher die Maschinenstickerin...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, es ist im Moment viel zu tun, aber dafür haben wir ja im Winter Ruhe :-)
    Mit der Maschine würde ich auch gerne sticken, aber im Moment habe ich noch keine Stickmaschine, also muß ich es mit der Hand machen. Ich hoffe ich schaffe es bis Weihnachten.
    LG Julia

    AntwortenLöschen