Samstag, 29. August 2009

Wenn die Schwester anruft.......

||
...und mich fragt ob ich ihr einen Gefallen tun kann, kann ich schlecht nein sagen. Und das hat sie sich gewünscht. Eine Wimpelkette in rot/ weiß.



Zwei kleine Wimpelketten sind dann auch noch entstanden, passen genau in ein Fenster und sieht echt klasse aus.


Und da ich im rot/ weiß Fieber war, habe ich auch gleich einige Tatütas genäht.






Und die Stoffreste, habe ich gleich verwendet indem ich ein Dutzend Herzen daraus genäht habe.

Kommentare:

  1. Danke fürs Paket, sind in echt viel schöner und machen sich alle gut die schönen Sachen.... dann rufe ich wohl mal wieder an.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag rot/weiß auch total gerne!
    niedlich deine Sachen.....so eine Wimpelkette muß ich auch noch machen,..allerdings in rosa.
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen