Sonntag, 13. September 2009

Stoffmarkt ein Erlebnis.....

||
...für sich. Soooo viele schöne Stoffe....Ich konnte nicht wiederstehen! Ich bin ja erstmal zwei um den Markt gelaufen und nach dem ich meine Schwester getroffen habe habe ich zu geschlagen. Und hier kommt meine Ausbeute!
Zwei Schnittmuster von Farbenmix, div. Bänder, Schrägbänder und die Perlmuttknöpfe mußten auch noch mit...

schöne bunte Stoffe, da konnte ich nicht nein sagen....

und diese mit den Rosen haben mich auch angelacht "nimm mich mit!":-)

div. Cordstoffe, ich liebe Cord! Ich hoffe meine Tochter auch!


und diese Fleece Stoffe haben mich auch angelacht.....


und diese erst recht!
Die ersten Stoffe sind gewaschen und gebügelt, wurden gestreichelt und und in den Schrank gelegt und warten darauf verarbeitet zu werden.
Wascht ihr Fleece und Cordstoffe vor?! Ich bin da ja noch am überlegen, ob ich das machen soll!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen