Samstag, 19. Dezember 2009

Viel Schnee und viel zu tun

||
Meine kleine Lady ist angekommen und sie schnurrt wie ein Kätzchen. Leider habe ich im Moment gar keine Zeit, mich um sie zu kümmern.:-( Ich warte noch zwei Bestellungen, das Garn und der Filz ist auch noch nicht da. Diverse Strickdateien sind runtergeladen und warten darauf benutzt zu werden.
NachWeihnachten, dann kehrt hier ein bisschen Ruhe ein.
In den letzten Tagen habe ich meine Weihnachtsgeschenke hergestellt, die ich hier nicht zeigen kann. Die letzten Tausch stehen noch aus und ein Genschenke zur Taufe muß ich auch noch fertigen. Weihnachtskarten geschrieben werden und Geschenke eingepackt werden..... Es gibt noch viel zu tun, aber was nicht fertig ist, ist halt nicht fertig!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Viel Spaß im Schnee wünscht euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen