Freitag, 15. Januar 2010

Frühlingslaune

||
Ich brauchte unbedingt neuen Stoff. Da es für den Stoffmarkt noch keine neuen Termine gibt, und der Stoff, den ich immer dort besorgen wollte, immer schon ausverkauft war. Habe ich ihn direkt in Holland bestellt.
Sonntag bestellt und gestern ist er angekommen. Das ging echt schnell.


Die Farben machen schon ein bisschen Lust auf den Frühling, bei den vielen Schnee da draußen sind sie so ein richtiger Farbklecks.
Nun kann es losgehen......
Hier ist der Link von dem Stoffhändler, steht auch immer auf dem H. Stoffmarkt.

Kommentare:

  1. kann ich bitte die adresse haben. genau die stoffe brauche ich auch und wenn du sast die fühlen sich gut an.. bitte an rednoserunpetätgmx.net.. dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  2. Hihi aus Holland! Hier in Deutschland gibt es tatsächlich nicht so viele Stoffgeschäfte und Märkte. In Holland gibt es jede Menge Stoff auf dem Wochenmarkt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine sehr feine Auswahl ist hast Du da getroffen!
    Welcher Shop war das denn?
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe! Deine Paket ist gestern angekommen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du denn die Stoffe genau her, könntest du dan noch verlinken.

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  6. So Mädels, der Link ist gespeichert, bitte auf "Hier" klicken.

    VLG Julia

    AntwortenLöschen