Samstag, 16. Januar 2010

Geburtstag

||
Wieder ein Jahr älter. Wo bleibt nur die Zeit?! Das letzte Jahr ist an mir vorbeigerast!



In den letzten Tagen habe ich sehr viel Geburtstagspost bekommen. Heute durfte ich sie endlich auspacken. Es gab so viele schöne, selbstgemachte Dinge, Gutscheine und viele Glückwünsche......
Im KTF mache ich beim Geburtstagswichteln mit und die folgenden Dinge habe ich von den Mädels bekommen.

Eine Mütze, Schalkragen und Schoki, von Karin.





Eine Taschenbaumler, einen Kettenanhänger und Schoki von Claudi.





Ein wunderschönes Armband, zwei Glasperlen für eine Kette, Schoki und Lakritze von Coco.
Mädels, die Genschenke sind traumhaftschön, alles so wunderbar. Ich sag vielen lieben Dank dafür!





Kommentare:

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schöne Sachen hast Du bekommen.
    Vielen Dank auch noch für den Link zum Stoffshop. Stoffadressen kann man nie genug haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Liebes, und lass Dich schön feiern!
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich freue mich für Dich und laß Dich schön feiern.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen