Dienstag, 12. Januar 2010

Geschirr im Test

||
Auf vielen Blogs habe ich von dieser Aktion hier gelesen. Es hörte sich sooo gut an, daß ich das auch gleich mal ausprobieren mußte.
Sechs Dekore standen zur Auswahl und schnell stand fest das es diese hier werden sollte.



Ich bewarb mich, bekam Antwort und das Paket war schnell da.
Das Geschirr von Ritzenhoff & Breker besteht aus sechs Tassen/ Untertassen und Teller.
Es ist ein schlichtes weißes Geschirr mit Grashalmen, es ergänzt sich gut zu unserem Geschirr. Die Verarbeitung ist sehr gut , es wird jetzt täglich benutzt und macht schon ein bisschen Freude auf den Frühling.
Bei Endlich zuhause gibt es eine große Auswahl an Geschirr, Kindergeschirr, Bestecke, Kochgeschirr sowie Teegeschirr. Die Seite ist Übersichtlich und es gibt viele schöne Dinge dort. Schaut doch einfach mal rein und macht euch Bild davon. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sieht schön aus gefällt mir sehr gut.
    Hab gerade auch mitgemacht mal sehen ob ich Glück hab.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen