Samstag, 30. Januar 2010

Ergebnisse der letzten Woche

||
In den letzten tagen, habe ich versucht möglichst viel und oft an der Nähmaschine zu sitzen. Leider ist mein Zettel noch nicht abgearbeitet, mir soll ja auch nicht langweilig werden;-)
Hier zeige ich euch mal einige Dinge.......
Eine kurze Schürze im Flippistoff, mit Apfelgrün Vichykaro und einem Bambisticki. Ich mag diese Schürze und sie geht, wenn denn alles klappt auch sehr schnell zu nähen.


Einige Tatütas, kann man immer gebrauchen. Bei dem Wetter sowieso!!!!
Nebenbei lief natürlich meine "kleine Lady", die Stickmaschine. Wenn ich kleine Dinge sticke, nähe ich auch nur kleine und einfache Sachen, bei großen Bilder kann ich auch mal etwas größeres nähen, sonst bekomme ich das nicht hin.
Frösche habe ich gestickt, die Datei habe ich mir letzteans gekauft und ich finde sie richtig Klasse.


Und nochmehr Frösche:-)



Mein Lieblingsbild, dauert leider auch etwas in der Herstellung, aber schön.....




Und zu guter letzt sind noch ganz viele Herzen entstanden, in den Frühlingsfarben, die ich letzteans gekauft habe.

OK, sie sind noch nicht ganz fertig, die Bänder fehlen noch, das mache ich heute Abend.




Kommentare:

  1. Wow, da warst du ja ganz schön fleissig. Und so süße Sachen hast du gemacht. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. echt alles sehr schön und die ersten Herzen hab ich schon im Laden vekauft (wenn da mal nicht bald nachproduziert werden muß) hihii

    AntwortenLöschen