Samstag, 9. Januar 2010

Kunstwerk

||
Meine kleine Maus schaut mir immer beim Nähen zu, darf auf meinem Schoss sitzen und auch schon mal die Rückwärtstaste der Nähmaschine drücken. Nun will sie auch unbedingt eine Nähmaschine haben, mit ihren 2,5 Jahren finde ich das noch etwas zu früh.
So habe ich ihr das nähen mit der Hand gezeigt. Sie durfte sich ein Stückchen Stoff aus der Restekiste aussuchen, Stickgarn und dann ging es los.
Und so sieht das Kunstwerk aus.

Da sie so begeistert davon ist, es ihr so viel Spaß macht und sie eine Ausdauer hat, werde ich ihr noch einiges beibringen. Vielleicht bekommt sie ja dann doch noch ihre Nähmaschine.......

1 Kommentar:

  1. Das ist toll geworden, da kann die Kleine echt stolz auf sich sein. Machst du ihr was daraus?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen