Sonntag, 14. Februar 2010

Ausflug zur Ostsee

||
So langsam kann ich den Schnee nicht mehr sehen, obwohl ich ein Winterkind bin. Ich mag ja das Wetter, wenn es schneit, nur fehlt mir die Sonne. Ein Paar Sonnenstrahlen währen doch ganz angebracht.....
Trotzdem wollten wir doch mal schauen wie es an der Ostsee so aussieht.

Eisschollen ohne Ende, wie am Nordpol.




Nochmehr Eisschollen, die sich aufgetürmt haben.




Möwen, die Futter suchen.....



Es war ein kurzer Ausflug, der Wind war eisig, keine Sonne, Schnee und eine kleine Maus die es nicht lange bei Ostwind aushält. Aber ein schöner Anblick, wer weiß wann wir das wieder zu Gesicht bekommen?!



Kommentare:

  1. Tolle Bilder, nun weiß ich auch wieder, dass es endlich mal Zeit wird, zur Ostsee zu gehen und mir auch mal das Spektakel anzuschauen. *hust* ich sage jetzt mal nicht, dass es nur 5 Minuten Fussweg entfernt ist udn ich den ganzen Winter nochnicht einmal da war ;D Aber es ist auch wirklich zu eisig...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Bilder. Ich habe es bisher leider nicht geschafft und wollte das so gern auch einmal sehen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen