Mittwoch, 3. Februar 2010

Kulturtasche

||
Im Moment braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man die freie Zeit an der Nähmaschine verbringt. Im Garten sieht es noch nicht so aus, als könnte man in den nächsten Wochen irgendetwas schaffen, auch das Wetter lädt heute nicht zu einem Spaziergang ein.
So ist diese Kulturtasche entstanden, nachdem Schnitt von Griseda/ Machwerk.
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Diese war erst mal ein Versuch, die nächsten werden wohl mit Stickis und Bändern versehen.
Jetzt muß ich erstmal Endlosreißverschlüße bestellen. Aber Wo???????
Könnte ihr mir da einen Tipp geben, wo man die günstig bestellen kann!!!!
Schnitt: Machwerk

Kommentare:

  1. Hallo
    ich würde es mal bei ebay versuchen. Dort kann man bei einem Händler die Kordelstopper für die Tasche Julie(machwerk) günstig bestellen. Ich glaube der Händler hat auch Reisverschlüße.
    Oder du kuckst bei Hobbyschneiderin im Forum nach einem Tipp.
    gruß klementine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    ich kaufe meine Reißverschlüsse über eBay (Verkäufer: jajasio). Die sind günstig, man kann Zipper extra dazubekommen, und superschnell beim Versand.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen