Freitag, 12. März 2010

Es geht aufwärts!!

||

Nach dem ich gestern von meinem Stimmungstief berichtet habe. Habe ich gestern Abend meine bestickten Herzen fertig gemacht. Sie lagen hier schon eine ganze weile unfertig auf dem Tisch, erst gestern konnte ich mich dazu aufraffen.


Bestickt sind sie auf alten weißen Leinen und dunklen Leinen.


Ich finde sie ganz schön und ich denke ich werde davon noch einige mehr machen. Und es tut einem gut, wenn man etwas fertiges in der Hand hält was von Anhieb an geklappt hat.

Kommentare:

  1. Die Herzen gefallen mir total gut!!!!


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Das graue Herz ist ganz toll. Wenn das so gut geklappt hat, dann solltest du jetzt dran bleiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.
    Dein Herzchen sind total niedlich eins schöner wie das andere.Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen