Donnerstag, 11. März 2010

Wer kann mir helfen?!

||
Es sind schon wieder ein Paar Tage vergangen, seit dem ich hier geblogt habe.
Es gab auch nicht wirklich etwas zu blogen:-(
Im Moment bin ich in einem Stimmungtief. Alles was ich anfasse, will mir nicht gelingen, dabei habe ich so viel Ideen, die ich gerne umsetzen möchte.
Ich schneide etwas zu, will etwas aufbügeln und dann klebt die Vlieseline am Bügeleisen, nähe die Falschen Seiten zusammen, ärgere mich, trenne es auf, fange von vorne an, wieder das gleiche...
Da hilft dann nur noch aufhören, die Ideen aufschreiben und etwas Abstand gewinnen.
Es kann ja nur noch besser werden.....

Ich brauche Eure Hilfe!!!!
Ich suche jemanden der mir einen Schriftzug digitalisieren kann.
Ich suche für ein Logo die Schriftart: "Time new Roman, in kursiv mit einem Sternchen" . Da ich nur drei Schriften mit meiner Stickmaschine schreiben kann und kein Programm habe,frage ich euch.

1 Kommentar:

  1. hej.. frag http://minuverosada.blogspot.com/ sie hat mein redi digitalisiert und macht gute arbeit.. sag ruhig das ich dir das geschrieben habe, dann weiss sie bescheid.. liebe grüsse
    und glaub mir. so ein tief geht vorbei. ich mach dann immer was ganz anderes.. lesen, malbücher anmalen..kicher. ich kann nicht malen und das entspannt. oder sowas halt und irgendwann klappt es dann auch wieder mit dem anderen kram..

    AntwortenLöschen