Freitag, 16. April 2010

Bei Sonnenschein und guter Laune....

||
...ist diese schöne Sommerbluse entstanden. Eigentlich war ja das Wetter gestern viel zu schön um an der Nähmaschine zu sitzen. Aber wenn man schon Kinderfreiezone hat muß man das auch ausnutzen. Bei offenen Fenster , Sonne im Gesicht läßt es sich auch gut nähen. Und so sieht sie aus!


Die Vorgaben waren rot/ weiß und rosalie Stoff.




Ein bisschen Spitze durfte auch nicht fehlen.




Und als Abschluss habe ich dieses schöne rot/weiß karierte Gummi Kreuselband verwendet. Mir fällt der Name nicht ein.

Nun hoffe ich das sie der neuen Besitzerin gefällt und das sie paßt.
Ich werde mir auch eine Nähen.....

Schnitt: Imke mamu- design
Stoff: rosali vom Schweden, vicky karo

Kommentare:

  1. kicher.. genau die gleich hab ich auch. allerdings ist mein karo rosa.. kicher..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule, die Bluse ist ein Traum geworden, wunderschön! Sowas Schickes gibts nirgendwo zu kaufen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden und der Stoff - ein absoluter Traum !!!

    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen