Mittwoch, 7. April 2010

Der Frühling ist da!!!!

||
Kaum zu glauben, der Frühling steht vor der Tür. Er hat angeklopft und ich habe ihn reingelassen.
****
Heute war ein wunderschöner Tag, Sonne satt mit einem windigen Ostwind. Da spielt man mit der kleinen Maus auch schon morgens um 8.00Uhr im Garten und entdeckt die Welt. Wo andere erst den ersten Kaffee trinken;-)
Es werden dann Sandburgen gebaut, Käfer verfolgt, Lämmer gejagt, Bälle in den Himmel geschossen, gerutscht, geschaukelt.....
Sie nimmt Dinge war, an denen wir großen Menschen einfach vorbei laufen. Es ist schön das mit zu erleben.
****
Leider sitze ich im Moment wenig an der Nähmaschine, wobei ich unbedingt noch etwas für die Sommermärkte nähen müßte. Es wird wohl noch einige Nachtschichten geben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen