Freitag, 9. April 2010

Nähbilanz

||
Meine Nähbilanz der letzten zwei Tage.
Dank des schönes Wetter, hat sich mein Mann um die kleine Maus gekümmert, so konnte ich einiges schaffen.
Folgendes habe ich in den letzten zwei Tage fertig bekommen:

* sechzehn Pixibuchhüllen
* zwei Pippischürzen
* fünf Tischdecken


Und die folgenden Dinge sind in Arbeit/ zu geschnitten:

* diverse gestickte Lesezeichen( müßen noch vernäht werden)
* zehn zugeschnitten Tischdecken( müßen noch gesäumt werden)
* drei Pippischürzen ( das Schrägband muß noch angebracht werden)
* Strickbeuteltasche ( muß noch zusammen genäht werden)
* diverse Herzen, warten noch darauf gestopft zu werden

Für zwei Tage ist das eine ordentliche Leistung, finde ich. Beim nächsten mal gibt es auch wieder Fotos.

1 Kommentar:

  1. Hhuhu...
    na da warst Du ja fleißig....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen