Montag, 17. Mai 2010

Ambienta 2010

||
Ganz kurzfristig bin ich als Aussteller auf die Ambienta auf Gut Sierhagen gekommen. Zwei Wochen hatte ich Zeit um zu planen, zu nähen und alles zu organisieren. Die Ambienta, ist eine Ausstellung die in alten Stallungen und auf dem Gutsgelände stattfindet.
Ich hatte richtige Bauchschmerzen, ob alles so ankommt, ob die Dinge reichen, die ich genäht habe.....
Himmelfahrt war es nun soweit, hier zeige ich euch einige Bilder


Auf dem Gelände standen viele schöne, weiße Zelte, mit schönen Aussteller.
Leider war das Wetter nicht so gut, deshalb waren wohl so wenige Menschen da.



Mein kleiner Stand, der bei den Menschen ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Habe viele Komplimente bekommen.





Meine Stichmaschine hatte ich auch mit, kam sehr gut an. Es blieben viele Männer davor stehen, Maschinen scheinen die ja an zuziehen;-)



Ein besticktes Handtuch für meine Schwester, die mir tatkräftig geholfen hat. Vielen Dank, kleine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen