Mittwoch, 26. Mai 2010

hmmm lecker Erdbeeren

||
Sie sind da!!! Ich konnte es kaum glauben!!!! Die ersten Erdbeeren hat meine kleine Maus im Garten entdeckt!!! Sie sehen soooo lecker aus!!! Sooooo groß und sooo schön!!!


Wenn Erdbeeren auf Stroh liegen, dann kann man sie gleich in den Mund stecken, ohne das es knirscht;-)



Aus dem keinen Kinderkörbchen wurde die letzten Ostereier entfernt, (wo die wohl gelandet sind?! ), und es wurde gepflügt. Für die erste Ernte in diesem Jahr ist es doch eine reichliche Beute!!


Und so sehen sie aus der Nähe aus. Im letzten Teaser waren es irgendwie einige Mehr die genäht hatte, wo die wohl geblieben sind?!
(Die Blätter habe ich mal aus Filzresten ausgeschnitten, ging auch ganz gut.)
Ich werde mal in der Kinderküche nachschauen gehen.
Wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht gibt es ja bei euch auch schon Erdbeeren im Garten? Laßt es mich wissen!!!!

Schnitt: Tildas Haus

Kommentare:

  1. schön deine Erdbeeren, ja wachsen tun die schon im garten sind aber noch nicht reif, jeden Tag schleich ich ums Erdbeerfeld, grins hier hat es soooo viele Abnehmer, da muss man schnell sein...

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. so frühe und herrlich rote Erdbeeren findet man auch nicht alles Tage ;)
    Schön sind sie geworden! Lieb eGrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr naturgetreu aus, überhaupt mit Erdbeerpflanze. Da könnte man manchen Erdbeerdieb täuschen!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Täuschend echt. Unsere Erdbeere hat immer genau zwei Erdbeeren dran. Aber die hat gerade erst geblüht. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen