Dienstag, 4. Mai 2010

kurzer Marktbericht

||
So, der Markt im Café Lichthof in Falshöft ist nun auch geschafft. Meine Schürze war ein Hingucker, das Wetter war sehr schön, es waren viele Menschen da. Es wurden nette Gespräche geführt, meine Sachen wurden gelobt und bestaunt. Es wurde auch etwas gekauft, ich hätte gerne mehr verkauft.
So, hat auch ein gutes für sich, ich muß jetzt nicht ganz so viel für den nächsten großen Markt fertigen.
Eigentlich wollte ich euch noch Fotos zeigen, leider sind sie nicht mit meiner Kamera gemacht wurden und das austauschen der Bilder wurde irgendwie vergessen.

Und zu guter letzt, hat es mich mit einer Erkältung erwischt, oder sind es die Pollen?! Im Haus kann ich es aushalten, aber draußen, schniefe und niese ich wie eine wilde.....
Ich wünsche euch allen eine sonnige und schöne Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen