Sonntag, 9. Mai 2010

Neue Stoffe, neue Schürze

||
Schürzen braucht das Land!

Gestern sind meine bestellten Hilco Stoffe angekommen.
Sie sind einfach wunderschön, fassen sich gut an, riechen gut.....und mußten gleich verarbeitet werden.
Es ist malwieder eine Schürze daraus entstanden. Ich mag diese Schürzen einfach zu gerne! Man kann sie gut über eine Hose oder Rock tragen. Die Haus und Gartenarbeit macht so gleich viel mehr Spaß!



Heute mal ganz schlicht, nur mit einer kleinen Tasche. Ich glaube ich behalte sie!

Stoffe: Hilco" Hilde"
Schnitt: Tilda, Weihnachtwelt

Kommentare:

  1. hej.. neee ich fahr dieses jahr nicht nach schweden

    AntwortenLöschen
  2. hej , danke für deine lieben worte. ich bin wieder da , ich hab gemerkt das mir das bloggerland doch sehr fehlt und mir gut tut

    AntwortenLöschen