Sonntag, 30. Mai 2010

Verlosung zum Bloggeburtstag!!!!!

||
Meinen 1. Bloggeburtstag hatte ich ja in diesem Monat. Ich wollte immer eine Verlosung dazu starten, bin aber nie dazu gekommen. Nun aber!!


Wer mir bis zum 6.6. einen Kommentar hier hinterlässt nimmt an der Verlosung teil. Es dürfen alle mitmachen, ob mit oder ohne Blog.
Es währe schön, wenn ihr mich verlinkt, aber es ist kein muß.

(Dazu dürft ihr das Bild oben verwenden)

Es wird drei Gewinner geben und wenn ich bis dahin 50. regelmäßige Leser habe, bekommt dieser auch eine kleine Überraschung.
Sicher wollt ihr wissen was es zu Gewinnen gibt, das bleibt eine Überraschung!!

Kommentare:

  1. upps. Ich glaub ich bin die Erste :-)
    Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar. Vorher werd ich mich aber hier noch ein wenig umsehen.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft auch gerade ein Candy.
    LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich habe eben festgestellt, dass ich mich noch gar nicht in deiner Leserliste eingetragen hatte und das obwohl ich doch regelmäßig hier vorbeikomme. Das habe ich natürlich gleich nachgeholt ;-)

    GLG, Daniela

    PS: Viel Freude mit dem Notizbuch!!

    AntwortenLöschen
  3. auch ich möchte dir herzlich gratulieren, es ist immer wieder schön, deinen blog zu besuchen...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch auch gerne mit, so ein Jahr geht schnell vorbei - bei mir ist's erst im Sommer (sofern der überhaupt mal kommt) soweit :)
    Liebe Grüße!!! maria

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    auch von mir ein Herzlichen Glühstrumpf zum ersten bestehen :)
    Ich reie mich auch mal hier ein und hoffe auf etwas Glück :)
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich den Gratulanten anschließen und ♥lichen Glückwunsch sagen :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag.

    ich komme des öfteren hier vorbei und finde deine sachen sehr schön.

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  8. ♥lixten Glückpunsch! Hab Dich auch verlinkt (ist gaaaanz wichtig, damit Dich vieieieiel mehr Leute finden! :o)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Überraschungen sind immer gut!!! Ich springe in den Lostopf und wünsche Dir, daß es bald auch über 50 regelmäßige Leser gibt.

    Mach weiter so!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Nööö, ich schreib' jez kein' Kommentar! Bin ja grad erst bei dir rein geschneit! Weil hab' bei der Frau Großmutter in der Zwischenzeit so rum gelesen und schwupps, war ich hier!

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zum 1. Bloggeburtstag und Kompliment an Deine Nähkünste, da gibt es sehr viel zu bewundern.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia!
    Außer Konkurenz: Das Notizbuch aus dem Tilda-Wanderpaket, das war von mir ;-)

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag.
    Nähen würde ich auch gerne, leider habe ich dazu keinerlei Talent. Dafür liebe ich meine Kreuzsticheleien.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich schau weiter fleissig bei dir rein und freu mich an den schönen Dingen, die du werklest!

    AntwortenLöschen
  15. Ich probiers einfach mal... schön, dass du schon so lange dabei bist! Ich staune immer wieder, wie schön du nähst!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, wenn Du magst ich habe auch gerade einen Candy zu meinem 1 Geburtstag laufen!
    Also ich mache gerne mit.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julia,

    nachdem ich fleissig deinen Blog lese und wir eh so selten Zeit finden. Schreib ich dir ein paar Zeilen und wollte eigentlich nur Danke sagen fürs teilhaben lassen.
    Natürlich würde ich mich über einen Gewinn auch freun ;-)

    Viele Liebe Grüße aus Österreich
    R.

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Und in den Lostopf hüpfe ich doch sehr gerne (o.k. - das mit dem Hüpfen kriege ich nicht ganz so hin, aber irgendwie komm ich da schon rein....)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    schnell hüfe ich in deinen Lostopf und werde dich gleich bei mir verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. na da stell ich mich auch gern an und gratulier dir ganz herzlichen zum 1jährigen bloggen. auf das noch viel kreatives folgt! :)

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jule,

    dann gratuliere ich auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hüpfe in den Lostopf. Ich lese sehr gerne bei Dir und Dein Schwein ist der absolute Knaller!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glüsckwunsch zum ersten Blog-Geburtstag.. Das ist schon was besonderes...
    Und da ich ÜberraschungsVerlosungen liebe, kann ich nicht widerstehen..
    ICH bin dabei..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. ok zwar erst Leserin Nr. 34 aber dafür fehlen ja nu auch nur noch 16 bis zur 50... geht ganz schnell, wirst sehen

    Und dann hüpf ich doch gerne in den Ü-Topf :-)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. HÜPF!!! Ich möchte auch mitmachen :0)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glüsckwunsch zum ersten Blog-Geburtstag und Danke fürs teilhaben lassen, an deinen wunderschönen Arbeiten.

    lG datHexchen

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Lese hier noch nicht so sehr lange, freue mich aber über die Inspirationen und die fröhlichen Farben Deiner Seite :o) Es macht viel Freude, Deine Arbeiten hier bewundern zu können. Sonnige Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwünsch!
    Ich hüpf mal in den Lostopf.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jule,
    danke für deinen Kommentar in meinem Blog und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Gerne nehme ich deine Einladung zur Verlosung an.
    Deinen Blog kannte ich bisher gar nicht, aber jetzt bist du bei mir gespeichert. Du machst schöne Sachen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jule

    Glückwunsch zum Geburtstag! Möchte bei deiner Verlosung auch mitmachen!

    LG, MElanie

    AntwortenLöschen
  31. Kurz vor Schluss husch ich noch schnell dazu.
    Du hast einen schönen Blog!

    Liebe Grüße!
    Thalia, die Dich gerade erst gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  32. Oh, es gibt was zu gewinnen, na da bin ich doch dabei.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin schöne Nähideen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum ersten (Blog-)Geburtstag. Deine Werke sind wirklich toll.
    Bin schon auf die nächsten (Buchstaben) gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    gratuliere zum Blog-Geburtstag!!!
    Macht Spaß, gelle? Ich mag auch nicht mehr ohne leben...grins...
    Liebste Grüsslein
    von der Dea

    AntwortenLöschen