Samstag, 19. Juni 2010

Frida

||
Gestern Abend ist dieser Sommerrock für Coco entstanden. Sie wollte gerne einen schlichten, weißen Sommerrock haben, mit etwas rosa.


Nun hoffe ich, das ihr der Rock gefällt, dann kann er Montag auf Reisen gehen.
Leider haben ich von den weißen Stoff nicht so viel mitgenommen, der ist so schön!!! Nicht wundern! Der Stoff gehört so, knitter Optik ist doch gerade Modern!


Schnitt: "Frida" Farbenmix
Stoff: "Hilde" Hilco
weißer Stoff, Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Der Rock ist sehr schön geworden, richtig sommerlich! Jetzt muss nur noch das passende Wetter dazu kommen! ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaa, liebe Julia, er sieht toll aus. Ich freu mich drauf!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja supersommerlich aus - hoffentlich ist es bei euch wärmer als bei uns :)

    AntwortenLöschen