Dienstag, 1. Juni 2010

Frisch gestrichen!!!

||
Bei uns im Garten steht ein Schaukelgestell, da hat mein Mann als Kind schon drauf geschaukelt. Es hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und sah nicht mehr wirklich so schön aus....
Es war Mausgrau mit einigen Roststellen, Moospilzen.... einfach nicht mehr schön.
Neu streichen wollte ich es schon nach der Geburt unsere kleinen Maus. Beim wollen war es auch geblieben, einige Jahre später, habe ich den Pinsel und die Farbe gefunden....



Meine kleine Maus hat sich für gelb und blau entschieden und mir gesagt wie ich es streichen soll!! Genau so und nicht anders. Mit fast drei hat man schon seinen eigenen Kopf;-)
Jetzt haben wir ein Postgelbes Schaukelgestell. Viel besser als vorher!!!
Ein bisschen Schweden, in unserem Garten.


Noch 5 Tage bis meine Verlosung endet!!!!

1 Kommentar:

  1. Das ist eine gute Idee - hast du einfach drüber gestrichen oder vorher abgeschliffen? Ich würde gerne mal unsere Wäscheleinenstangen frisch streichen, aber der Gedanke, vorher abschleifen zu müssen, erstickt bei mir jegliche Motivation :(
    Tolle Farben übrigens, das ist wirklich mal was anderes. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen