Montag, 7. Juni 2010

Gewonnen haben......

||
Ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken, daß so viele mitgemacht haben, für die lieben und netten Kommentare, die Glückwünsche....
Es hat mich riesig gefreut und macht diesen grauen Tag doch gleich wieder etwas heller.

Heute morgen habe ich 33 Zettelchen geschrieben, gefalten und in ein Körbchen gelegt.


Einmal ordentlich durchrühren.....


Das erste Zettelchen ziehen und gewonnen hat:


Das zweite Überraschungspäckchen geht an:


Und das dritte Überraschungspäckchen geht an:


Hier noch mal alle drei Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!!!


Die Gewinner mögen mir doch bitte ihre Adresse, per Mail, zukommen lassen.
Den anderen sagen ich vielen Dank für das mitmachen und die vielen Glückwünsche. Es wird sicher bald wieder eine Verlosung geben.
Macht doch irgendwie sehr viel Spaß!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnern.

    Eine kreativen Wochenanfang
    wünscht euch
    datHexchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da gucke ich mal wieder bei dir auf dem Blog vorbei und sehe dass ich gewonnen habe. Ich bin ja so was von Überrascht und sprachlos. Das ist das erste Mal, das ich gewinne. Wenn das kein guter Start in die Woche ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Euch Allen! Ich freue mich für Euch und bin jetzt riesig gespannt, was es für eine Überraschung gibt.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh wie tooooll :DDD ich freu mich. ich liebe überraschungen! danke schon mal für die verlosung.

    dann wart ich jetzt mal wien flitzebogen :)

    wünsch dir noch n schönen tag. adresse schick ich dir gleich.

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ach ich seh grad..du bist ja ein schleswig-holsteinischer nachbar :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es nicht glauben können als cih d ein Kommentar las. ich ahbe mal gewonnen. das gibts nciht.
    hätte da nie dran geglaubt besonders weil ich so nie was gewonnen habe außer ein Lolli.

    Bin super gespannt auf die Überraschung.

    GLG Rina

    AntwortenLöschen