Samstag, 5. Juni 2010

Mein erster Stoffbuchstabe

||
In den letzten Tagen habe ich mich an die Stoffbuchstaben drangemacht. Ich hätte mal mit einen einfachen Buchstaben anfangen sollen.

Nimmt nicht als erstes die Buchstaben " R und M", daran bin ich verzweifelt....

Für ein Erfolgserlebnis habe ich dann mal ein " E" genäht.
Und so sieht es aus!


Ich werde noch einige ander Buchstaben nähen. Hoffentlich verzweifle ich nicht wieder daran!

Denkt an meine Verlosung! Bis morgen dürft ihr hier einen Kommentar hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Das "E" sieht großartig aus!!! Sowas wollte ich immer auch mal probieren, aber soweit ist es noch nicht gekommen :)
    Ich hab übrigens das Päckchen mit dem Gelee am Freitag abgeschickt, mal sehen, wie lange es braucht, bis es bei dir ist!!!

    AntwortenLöschen