Samstag, 19. Juni 2010

Kleinformat

||
Endlich ist es da! Meine neue Zeitschrift/ Heftchen " kleinformat". Täglich habe ich in den Briefkasten geschaut, wann es endlich kommt. in Österreich ist es Anfang der Woche erschienen und heute habe ich es bekommen. Mein kleines " kleinformat".


Zuerst begrüßte mich ein Sticker-Umschlag, mit tollen Stickers auf der Vorder und Rückseite.


Das Inhaltsverzeichnis ist vielversprechen! Da gibt es etwas zum anziehen, Selbermachen, Tipps für draußen, Kinderseiten,Tipps für die Stadt Amsterdam, BloggerWelt......


Ein Bogen Geschenkpapier, Blatt Papier war auch mit dabei. Gestaltet ist es von der Designerin Lucia Gaggiotti, die u. a. für Jamie Oliver arbeitet.


Eine Bastel/ Nähanleitung für ein Indianerzelt.


Einkaufstipps aus dem Internet.


Seiten für Kinder, zum malen, ausschneiden, basteln.....

Ein tolles Heftchen, was in jede Frauenhandtasche reinpaßt.
Ein Heftchen was nicht von Werbung überladen ist!
Ein Heftchen wo man gerne immerwieder reinscheut!
Ein Heftchen für alle kreativen!
Ein Heftchen für Familien....

Es gibt auch einen Blog "kleinformat", schaut doch mal hier rein. Es lohnt sich!
Ich werde mal wieder stöbern gehen.....

Kommentare:

  1. Das sieht ja großartig aus, vielleicht sollt ich mir auch so ein Heftchen genehmigen :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für diesen lieben Post! Abgesehen von einer geistigen Disposition, die es braucht ein Heft zu machen, ist es ja eine Sache eins zu machen, aber interessiert das noch wen anderen???
    Daher rennt mir hier die Gänsehaut rauf und runter - vor Rührung, wenn ich solche Sachen lesen darf!!!
    Vielen vielen Dank!
    lgd

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooh ich hätts auch gern, wo gibt es das denn???
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen