Donnerstag, 3. Juni 2010

Kommt jetzt der Sommer?!!!

||
Morgen, halb Acht in Deutschland. Es sind 20 °C und die Sonne brennt und lacht.
Es wird ein schöner Tag, das habe ich schon beim Aufstehen gemerkt, blauer Himmel, Vögel zwitschern und die Sonne scheint. Jippi....
Ich war schon eine Stunde walken und das hat richtig Spaß gemacht, eigentlich schon zu warm dafür! Ich muß aber dabei bleiben, mein Rücken dankt es mir....
Ich möchte mich bei euch bedanken, für die lieben Kommentare zu mein Schweinchen Lotta. Es freut mich das es euch gefallen hat.
So, ich werde jetzt erst mal in den Garten gehen und mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen;-)
Denkt an meine Verlosung! Noch drei Tage!!!

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, ob du den 100jährigen Kalender kennst? Aber bei uns in der Bauernzeitung ist er immer abgedruckt und er stimmt auffallend oft (v.a. diesen Winter)... und der besagt, dass ab 19. Juni der Sommer kommt (wenn auch wechselhaft)... keine Ahnung, ob das nur für Österreich gilt? Aber d.h. Hoffnung ist angesagt :))))

    AntwortenLöschen