Samstag, 12. Juni 2010

Meine neue Lady!!!

||
Ein Bild von meiner neuen Lady. Nun kann es losgehen;-)


Bitte das kreative Chaos im Hintergrund nicht beachten!!! Ich muß mir jetzt Gedanken machen, wie ich meine drei Ladys aufstellen werde.

Wie habt ihr das so, in eurem Nähzimmer, gelöst?!!! Für jeden Tipp, bin ich dankbar!

Kommentare:

  1. Aller♥lichsten Glückwunsch zur neuen Maschine!!! Ich freu' mich für Dich! -'nen Tipp kann ich Dir allerdings nicht geben.
    Also: Viel Spaß mit der Madame und ein schönes Wochenende!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein Edel-Teil!!
    Ne Lösung für das Chaos? Suche ich auch noch :o)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spass beim Arbeiten mit ihr. Einen Tipp? Nein den habe ich leider auch nicht ;( , nach Platz und Raum suche ich selber..*fg

    Ein schönes Wochenend
    wünscht datHexchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir auch grade eine gegönn ;)

    AntwortenLöschen