Sonntag, 11. Juli 2010
||
Es sind schon wieder einige Tage vergangen, das ich hier etwa gepostet habe.
Bei mir war die Luft draußen! Das Wetter schlaucht mich einfach!!!
Wenn ich nicht so viel zu tun hätte, dann könnte ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und nichts tun.....
Deshalb gibt es auch heute nur Fotos von meinem Fingerhut.


Mittlerweile ist er verblüht und der Lavendel blüht im schönsten violett.


Mal ein Bild im Hochformat, ich liebe diese Pflanze! Vor unsere Haustür darf er sich ordentlich ausbreiten, dort dürfen keine Kinder spielen. Im Spielgarten sieht es anders aus.
Ich wünsche euch noch eines sonnigen Sonntag. Vielleicht gibt es ja bald mal eine Abkühlung von oben!

Kommentare:

  1. traumhaft- diese üppigkeit!!! ja, bei uns sind die fingerhüte auch schon fast abgeblüht, aber dafür beginnen nun die stockrosen zu blühen.
    mir geht die hitze auch aufs gemüt, zumal ich sie nicht gut vertrage und immer mit migräne zu tun habe... aber nach dem langen winter will ich auch nicht jammern..
    dir noch einen schönen sonntag wünscht angela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - vor allem das zweite im Hochformat! Glückwünsche zur Blütenpracht und gutes gelingen für die nächste Saison..

    AntwortenLöschen