Montag, 23. August 2010

Noch eine Kindergartentasche

||
Das Wetter macht ja im Moment keinen Spaß! Es ist dunkel, naß und grau. Da muß man das beste daraus machen! Ich hab einige Aufträge hier liegen, wozu ich in der Ernte nicht kam. Jetzt arbeite ich sie nach und nach ab.
Diese Kindergartentasche ist heute entstanden.


Ich durfte mich wieder austoben! Das sind mir die liebsten Aufträge, wo es nur wenige Vorgaben gibt und ich den Rest selber entscheiden kann.
Ich verschwinde mal wieder in mein kleines Reich....

Kommentare:

  1. die ist ja süß!!! schade, daß meine kinder schon größer sind, wenn ich damals schon eine stickmaschine gehabt hätte...
    nun ja, sie freuen sich schon, wenn ich ihnen mal ne hose flicke o.ä.....
    schön, daß ihr die ernte hinter euch gebracht habt- hier bei uns war auch das ganze wochenende streß, weil das wetter so unbeständig war, aber nun ists geschafft...
    noch eine schöne woche wünscht angela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schön fröhliche Tasche!! Das wird ja mal was, wenn deine Tochter in den Kindergarten geht - da kannst du dich wirklich austoben und was ganz ganz besonderes nähen.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen