Mittwoch, 8. September 2010

Endlich!!!!

||

 

Ja, endlich durfte ich für einen kleinen Jungen eine Kindergartentasche fertigen.

001

Gewünscht war eine dunkelblaue Tasche mit Piraten.  Nach einigen Vorschlägen, hat sich der “kleine Mann” für dieses Model entschieden.

Mir hat es sehr  sehr viel  Spaß gemacht. Die nächste Tasche liegt schon auf meinem Tisch und warten darauf  verarbeitet zu werden.

Stickdatei: Stickbär “Piarten 2”

Webband: Piraten von Serukid

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht cool aus. Da wird sich der kleine Mann ja freuen.
    Zum Stoffmarkt nach Hamburg kann ich dieses Jahr nicht hinfahren. War ja erst vor 3 Wochen auf der Kreativmesse.
    Viel spaß beim Stoffekaufen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht großartig aus!! Ein richtig cooles Kindergartenstück :)
    liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaa, eine tolle Tasche und sie ist für MEINEN Sohn....Dankeschön :-)))) So eine tolle Arbeit!
    LG Steffi Meyer

    AntwortenLöschen