Samstag, 4. September 2010

Geburtskissen

||
In der letzten Zeit sind einige neuen Erdenbürger auf die Welt gekommen. Und so bekam ich einen Auftrag für ein Geburtkissen, die ich sehr gerne nähe. Eine schöne bleibende Erinnerung. Und vielleicht wird es ja ein Kuschelkissen?!
Es gab eine Vorgabe, bitte kein rosa!!! Ansonsten konnte ich meine Kreativität freien Lauf lassen.



Ich hab mich für rot, weiß, grün und einer Schreibschrift, finde ich immer für ein Mädchen weicher, entschieden.



Die Geburtsdaten von nahen.



Und der Name von nahen. Ein schöner Name finde ich.
Und mit dem Fliegenpilzwebband paßt irgendwie doch alles wieder zusammen.


Kommentare:

  1. tolles Kissen, haste schööön gemacht und der Name ist auch wirklich schön

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kissen!! Den Namen habe ich noch nie gehört - aber vielleicht ist das einfach von Region zu Region verschieden? Schön jedenfalls!! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen