Dienstag, 28. September 2010

Glückspilz

||

 

Manchmal müßte man ein Glückspilz sein, ich meine das sind wir ja eigentlich immer!!!

Aber, gestern habe ich diese schöne Klappbank auf dem Sperrmüll entdeckt. Was für ein Zufall, denn ich war schon immer auf der suche nach so einer Bank.  Sie war fast wie neu, ein paar Gebrauchsspuren waren schon zu sehen, halt bespielt……

Nach dem ich sie ordentlich geputzt, einen neue Sitzverstärkung und einen neuen Bezug bekommen hat.

001

Hat sie heute Einzug ins Kinderzimmer genommen. Der Boden der muß noch neu gemacht werden, dafür muß ich aber erst mal in den Baumarkt…..

002

Und damit jeder sieht was wir für Glückspilze sind, habe ich dieses gleich mal verewigt.

So, werde mal wieder in mein Nähzimmer verschwinden, die Hochzeitsvorbereitungen laufen….

Kommentare:

  1. super teil, das hätt ich sicher auch gerettet und aufgemöbelt
    viel zu schade für den müll
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. na, da hat dieses tolle Schätzchen ja ebenfalls Glück gehabt. Denn es darf jetzt frisch frisiert bei euch seinen Lebensabend verbringen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super, das ist wirklich ein besonderes Stück!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen