Montag, 27. September 2010

Kleid für das Blumenkind, das erste…

||

 

Nun kommt endlich die Teaser Auflösung. Das Kleid ist für meine kleine Maus, sie soll am Wochenende auf der Hochzeit meiner Schwester Blumen streuen. Ihr Kommentar: “ Nein, Blumen will ich nicht streuen, ich will Gummibärchen streuen!!!” Also werde ich Gummibärchen in kleinen Tüten mit ins Körbchen packen.

004

Das Kleid hat mich etwas in Verzweiflung gebracht. Ich kann euch nicht sagen, wie oft ich die Anleitung gelesen habe und es wieder anders verstanden habe, als es eigentlich sein sein sollte. X-mal habe ich es aufgetrennt und wieder falsch zusammen genäht.

007

Nun ist  es fertig!. Morgen nähe ich noch eine passende Mütze dazu und dann gibt es vielleicht ein komplett Bild von dem Hochzeitsoutfit.

Ich bin dann mal am zu schneiden……

Schnitt: Farbenmix; Feliz

Webband: Sakura von Smila`s world

Kommentare:

  1. ein wunderschönes blumenmädchenkleid!
    da hat sich die arbeit gelohnt
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. aber wirklich toll geworden, liebe Jule auch wenn du ein paar mal trennen musstest

    Ganz liebe Grüße

    lilu

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kleid!!! Das wird sicher lustig mit dem Gummibärchen-Streuen :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen