Donnerstag, 16. September 2010

Regen, Regen und noch mehr Regen!!

||

 

Erstmals muß ich mich für die vielen Glückwünsche bedanken. Vielen dank dafür, es ist einfach schön wie viele sich mit einem freuen!!!

Heute zeige ich euch ein Kissen, was ich im Sommer schon genäht habe. Beim durchschauen der Bilder habe ich es wieder entdeckt.

018

Ein Buchstabenkissen in rot/weiß/grün mit Glückspilzen.

019

Hier noch mal die Pilzborte.

Ich mag diese Art von Kissen sehr. Sie lassen sich sehr schnell nähen und man hat immer gleich ein passendes Geschenk dabei.

Schnitt: Eigenkreation von kreativ-jule

Webband: Glückspilze von????

 

Kommentare:

  1. Toll so ein Kuschelkissen, die Farben sind bei dir immer so schön zusammengestellt!! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch!
    Also das mit den zusammengestellten Farben!
    Ich freu mich schon auf morgen oder übermorgen...
    LG
    F.

    AntwortenLöschen