Freitag, 10. September 2010

Schal und Loop

||

 

Heute zeige ich euch was ich in den letzten Tagen genäht habe.

Ich hatte den Auftrag einen Schal zunähen, in den Farben rot, rosa, Rosen und grün. Herauskommen ist dieser Schal hier.

005

Da ich immer Streifen  zu geschnitten habe, hatte ich noch etwas Stoff übrig. Daraus habe ich einen Loop genäht.

004

Hier noch mal die Stoff Zusammenstellung.

009

Und noch mehr Bilder, des Stoffes.

008

Da die Person die Fotos schon gesehen hat, weiß ich das ihr beides gefällt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. beides sieht total schick aus. Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht dir Bianca.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Stoffe. So ein Loop muss wirklich praktisch sein. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen