Dienstag, 14. September 2010

Schöne Neuigkeiten!!!

||

 

Heute gibt es mal nicht genähtes!! Im Moment komme ich einfach nicht dazu. Bin viel zu müde, kleine Dinge hauen mich gleich um….

Es liegt hier dran:

006

Die 17. Woche ist jetzt geschafft ! Langsam bangt und zittert man nicht mehr. Jetzt kommt die Freude, die Freude auf ein neues Leben, das in mir schon mächtig rumzappelt….

Jetzt darf ich endlich nach diesem Schnitt hier nähen. Ich freue mich schon darauf.

Vorher müßen noch andere Dinge genäht werden, die Liste ist lang. Ich werd mich dann mal an die Abreit machen;-)

Kommentare:

  1. wie schön.. ich freu mich für euch..

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch....
    Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich wünsch dir noch ein schöne Schwangerschaft!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf diesem Weg: ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare, gesunde Schwangerschaft!!!! Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. oh das freut mich wirklich sehr, wünsch dir alles alles gute für die folgenden Wochen


    deine Lilu

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Nachricht mein glückwunsch

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freu mich schon auf süße Babykleidung auf Deinem Blog!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. hey- das ist ja wundervoll!!!
    ich wünsch dir von herzen alles gute für die kommenden wochen und monate!!!
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und alles Gute für Dich (Euch)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön!!!
    Wünsche dir eine schöne schwangeschaft :)
    Wollte ja noch fragen ob es ok ist das das paket freitag weitergeht?
    Lg laualau

    AntwortenLöschen