Donnerstag, 23. September 2010

Totenkopf

||

 

Mein Schwester wünscht sich eine Tasche mit einem gestickten Totenkopf. Lange habe ich im Internet geschaut bis ich etwas passendes gefunden haben.

Da ich nicht wusste wie die Datei gestickt aussieht, habe ich sie heute mal auf ein Handtuch gestickt.

Später soll der Kopf in Metallic Garn gestickt werden, auf einer schwarzen Tasche.

019

Jetzt muß ihr nur der Kopf gefallen und dann versuche ich es mal direkt auf die Tasche zu sticken. Wenn es fertig ist, werdet ihr sie zu Gesicht bekommen.

Kommentare:

  1. Huhu, also ich finde den Totenkopf klasse. Sieht gut aus.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Auf einer schwarzen Tasche wird er bestimmt noch besser wirken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. yeah i liki liki like it, genau so soll der sein *freu*.......lg dein schwesterchen

    AntwortenLöschen