Sonntag, 26. September 2010

Totenkopftasche

||

 

Nach dem ich ja hier den Totenkopf probe gestickt habe, habe ich ihn heute direkt auf eine Tasche gestickt. Mein erstes mal! War gar nicht so einfach.

 Wie macht ihr das nur, mit dem einspannen und wie legt ihr die Tasche hin, wenn die Maschine stickt?!

003

Das Motiv habe ich in weiß und Metallic- silber gestickt. Sieht sehr edel aus. Und ich denke es wird meiner kleinen Schwester gefallen.

Stickdatei von urbanthreads

1 Kommentar:

  1. Ha, also meine Maschine mag es nicht, wenn ich die komplette Tasche in den Rahmen hänge. Also bleiben mir nur drei Sachen
    - auf Filz sticken und hinterher aufnähen
    - auf Stoff sticken und hinterher aufnähen
    -Taschenklappe auftrennen und separat besticken und hinterher wieder annähen.
    Viel Spaß!
    LG Myri

    AntwortenLöschen