Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12

||

 

Auf vielen Blogs gesehen und heute bin ich mit von der Partie.

Herbsttag auf dem dem Bauernhof

Bei Nebel am Morgen die Hemden bügeln.

 001

Bei den ersten Sonnenstrahlen in den Garten.

002

Zwischen durch etwas genäht.

016

Adventskalender für mich und meiner Freundin hier bestellt.

015

Zum Mittagessen gab es Rübenmuß mit Wurst und Kassler.

001

Mit der kleinen Maus auf die Koppel um den Rübenroder bei der Arbeit zu zusehen.

008

Ein Paar Herbstfrüchte eingefangen.

004

Die Rose vor unserem Haus blüht so schön.

009

Etwas gestickt, was verrutscht ist:-(

017 

Kaffeekorb für die Koppel.

018

Rübenmiete zur Kaffeezeit.

019

Letzten Sonnenstrahlen eingefangen.

013

So, mein 12 von 12. Ein Tag auf dem Bauernhof, ich hoffe es hat auch gefallen!

Wer noch mitmacht, das könnt ihr hier sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Ja, Landleben ist was wunderschönes!
    Das kann ich nur bestätigen!
    Deine neue Stickdatei ist ja ganz herzallerliebst!
    Ich kann das gut verstehen, wenn Du süchtig bist!
    Schade, daß ich keine Stickmaschine habe, sonst hätte ich sie mir auch sofort zugelegt!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen