Samstag, 16. Oktober 2010

Genähtes, gekauftes und etwas zum drüber schlafen……

||

 

Die Freundin meiner kleinen Maus hat bald Geburtstag, eine Krone soll es sein. Also habe ich mich heute morgen ganz schnell an die Maschine gesetzt und eine genäht.

008

Rosa sollte sie sein. Ich habe wieder ein Klettband eingenäht, damit die Krone mitwachsen kann und die Zahl ist auch abnehmbar.

010

Die kleine Maus wollte sie mal Probe tragen, sie passt!!!!!

Und da meine Stickmaschine zur Reparatur war und ich sie heute abholen konnte, habe ich gleich ein Paar Stoffe mitgenommen. Irgendwie kann ich in einem Stoffladen nie ohne etwas rausgehen.

012 

Meine Ausbeute; Cord Stoff und Stenzostoffe. Für den Cord Stoff habe ich schon eine Idee und für den restlichen wird sich schon etwas finden.

Tja, und wenn mal schon in einem Fachgeschäft ist, läßt man sich auch für eine neue Nähmaschine begeistern. Und zwar dieses Modell soll es werden:

Eine Janome 6600 MC

janome-naemaschine-memory-craft-6600p-detail_p1

Nun muß ich sie mal ausprobieren und testen, denn dafür hatte ich heute einfach keine Zeit, mit Mann und Kind im Schlepptau, hat man nicht ja nicht seine Ruhe…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen