Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich bin süchtig!

||

 

Ich gebe es zu, ICH BIN SÜCHTIG!

Und zwar nach dieser Stickdatei.

005

Dank d****** habe ich sie mir endlich gekauft, lange habe ich mich darum hergeschlichen und nun ist sie meine. Sticke gerade jedes Bild einmal, was zwar eine Weile dauert,  aber es macht Spaß……

001

Hier ein kurzer Einblick!

002

Überall in den Blogs gesehen, Stickis mit Tüttelband. Heute mal selber ausprobiert, beim  nächsten Mal weiß ich wie es funktioniert.

004

Nun müßen die Stickis noch verarbeitet werden. Ideen habe ich viele.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bin dann mal wieder an der Maschine.

Stickdatei: Milli Zwergenschön von Tausendschön

1 Kommentar:

  1. toll und ich bin mir Sicher, du findest für jeden Stikie eine Verwendung!!!

    AntwortenLöschen