Montag, 4. Oktober 2010

Kaum zu glauben…..

||

 

….wie schnell die Zeit vergeht! Heute vor zwei Jahren, bei wechselhaften Wetter, habe ich den besten Mann der Welt geheiratet.

Heute ist unser Tag !

020

Mit unserem Trauspruch wünsche ich euch allen einen schöne Start in die Woche und für uns weitere schöne Jahre!

“Ein Mensch für sich allein ist nichts,

zwei oder drei Menschen, die zusammen gehören sind eine Welt!”

Kommentare:

  1. Alles Gute zu eurem besonderen Tag und bald seid ihr ja sogar 4! Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen
  2. hahahah das gibts ja nicht!!!! ich habe am 4 oktober geburtstag und am 6 oktober haben wir kirchlich geheiratet vor 3 jahrenbei wunderschönem sonnenschein. die meisten heiraten ja im frühjahr oder sommer herbsthochzeiten sind selten ! lg kerstin

    AntwortenLöschen