Samstag, 30. Oktober 2010

Mitbringsel

||

 

Heute habe ich mal meine Stickmaschine für mich arbeiten lassen;-) Es sind einige Gästehandtücher entstanden, Mitbringsel zu Weihnachten.

005

Wir haben einige Feiern vor der Weihnachtszeit, ich bringe den Kindern immer etwas mit, da wir uns großen nur noch zu runden Geburtstagen etwas schenken. Von Süßes halte ich nichts. Es gibt ja immer unmengen zu Weihnachten…. Und bei  so einem  Handtuch ist die Freude bestimmt groß!

003

Hier seht ihr was ich auf die Handtücher gestickt habe….

001

Und nochmal für die Kleinen. Wobei mir noch einiges mehr eingefallen ist, wird auch schon gestickt. “Kleiner Prinz”, “Lausbub”, “Kleine Prinzessin”, “ lütten  Deern”l”, lütten Buttjer”…. könnte man ja auch noch sticken.

Falls jemand noch etwas zum Nikolaus,  für den Adventskalender, zu Weihnachten oder eines als Mitbringsel braucht . Einfach bitte laut schreien oder per Mail melden.

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Handtücher.
    Die Schriftart gefällt mir, welche ist das und wo gibt es die.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    deine Mitbringsel finde ich eine tolle Idee....da ist so eine Stickmaschine natürlich toll.
    Ich finde es auch besser etwas gebräuchliches, prakitsches zu verschenken, als Süßkrams.
    Ich werde dein Angebot, gerne mal wahrnehmen.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen