Sonntag, 24. Oktober 2010

Morgens um 10Uhr in Wöbs

||

 

Heute ist wieder so ein grauer, kalter, nasser Herbsttag. Am liebsten würde man den  ganzen Tag mit einem guten Buch im Bett verbringen. Leider macht da unsere kleine Maus nicht mit….

Also muß ein andere Plan her! Wer sagt den eigentlich das man immer zu Weihnachten Plätzchen backen darf?! Conni macht es doch auch das ganze Jahr über!;-)

So haben wir in der frühe, den Teig geknetet.

 006

Plätzchen ausgestochen. Engel, Weihnachtsmann und Co habe ich noch nicht rausgeholt!

003

Nach getaner Arbeit sieht es dann so aus.

007

Nun duftet es im ganzen Haus nach frischen Plätzchen, hm lecker!!!  Die Plätzchen werden wir  uns heute Nachmittag mit einer schönen Tasse Tee schmecken lassen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. huhu danke für dein liebes kommentar da musste ich deiner einladung ja mal folgen ;-))

    plätzchen gehen doch immer!!! lg kerstin

    AntwortenLöschen