Dienstag, 26. Oktober 2010

Noch eine…..

||

 

….Kindertasche durfte ich in den letzten Tagen, für einen super schönen Tausch, herstellen.

001 

Der Mutter habe ich schon ein Bild gemailt und ich weiß das ihr die Tasche gefällt, jetzt muß sie nur noch der kleinen “ Ida” gefallen. Da ich aber gehört habe, das sie ein Taschenkind ist, wird sie bestimmt nicht meckern;-)

Kommentare:

  1. Du bist ja eine Powerfrau! Ich mag schön langsam gar nicht mehr sitzen, weil alles so auf die Rippen drückt. Aber deine Nähfreude lässt sich wohl nicht so schnell trüben ;)
    Tolle Tasche wieder!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Tasche!!! :)
    Der Kalender ist in englisch, ja. Er war nicht soooo teuer, deswegen hab ich ihn gekauft und weil ich neugierig war.
    Ich sag mal so, wenn man weiß wie man G##gle nutzen kann, dann ist da nicht wirklich was neues drinne. Es ist halt eine Samlung von Nähanleitung, die es auf englischsprachigen Blogs frei zur Verfügung gab. Genäht habe ich davon bis jetzt noch nicht.

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kreativ-Jule,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!!!
    Ja ,Du kannst online kaufen -das ist neu!
    Ich war aber noch gar nicht auf Ihrer Seite,da ich dort sowieso öfter im Geschäft vorbei gehe!
    Liebe Grüße und schön von Dir gehört zu haben-Lotti

    AntwortenLöschen