Donnerstag, 11. November 2010

Babyprojekt N° 1

||

 

In den letzten tagen war es hier ein wenig ruhiger. Liegt vielleicht daran, das ich zum einen nicht mehr so viel machen kann und soll und zum anderen habe ich einiges genäht was ich hier einfach noch nicht zeigen kann. Ich weiß das die Beschenkten hier mitlesen und es soll ja eine Überraschung sein.

Ich habe mein erstes Babyprojekt angefangen. Ich verrate euch nicht was es wird!

012

Vielleicht kommt ihr ja darauf. Auf jedenfall ist es entspannend und macht viel Spaß, man kann beim Arzt die Wartezeit damit verkürzten.

Wenn es fertig ist, gibt es wieder ein Foto.

Kommentare:

  1. Schön, daß Du Dich ein wenig schonst, das tut euch Beiden sicher gut und Deine süße Handarbeit läßt mich ein Taufkleid? vermuten oder eine Kombination (Mütze, Jäckchen) für das Baby ???
    Alles Gute für Euch Beide und noch eine ruhige "Wartezeit" wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wunderschön aus! Eine Decke vielleicht? Bin schon gespannt was es wird! Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen