Sonntag, 21. November 2010

Die drei von der Treppe!

 

Im Sommer habe ich Schwein "Lotta” genäht . Es hat mir viel Spaß gemacht, so daß ich gleich noch einige zugeschnitten habe. Nun lagen sie lange in der Kiste und haben gewartet, das sie endlich fertig gestellt werden.

Nun sind sie fertig und ich finde sie einfach klasse!

010

Drei auf einen Streich!

007

Für Jungs in blau/ weiß, mit grün/ weißen Ohren.

005

Und für Mädchen in rosa.

Vielleicht sind sie für Weihnachten, aber wem soll ich sie schenken. Falls jemand eines haben möchte, kann er sich gerne melde.

Mit dem Buch” Lotta, aus der Krachmacherstraße” ist es bestimmt ein schönes Geschenk!

So, ich werd dann mal Sterne nähen gehen, wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. ooo das ist mein lieblingsbuch gewesen.. und dein schweinchen ist ja soooo schön.. ich nehms gerne. haha. gibt es den schnitt irgendwo oder ist das eine eigenkreation.. hast du ein ebook davon geschrieben.. ich hätt so gerne eines für mein sofa.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig!! Ja so ein Schweinchen hät ich auch gern. darum frag ich auch mal nach wegen E-Book, schnitt oder eigenkreation???
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule!
    Danke für dein Kommentar zur Amelie! Ich bin das 1. und 3. Adventswochenende auf dem Kunsthandwerkermarkt in Greifswald *freu* Das wird bestimmt ein Spaß! Zumal ich am 11.12. auch noch Geburtstag habe und sooo viele kommen wollen zum gratulieren.

    Deine Schweinchen sind echt niedlich! Wenn es wirklich eine Eigenkreation ist, solltest du wirklich ein Ebook schreiben ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Schweinchen sind wunderbar und die Stoffe lassen sie so fröhlich wirken. Super Dekoration auch für Sylvester, ein Megaglücksschweinchen sozusagen :)... und wenn du sie nicht loswirst... immer her damit, ein bisschen Farbe hier im Schnee täte nicht schaden! Alles Liebe!! maria

    AntwortenLöschen
  5. Na die sind doch mal ulkig!!!
    Wieder sehr fleißig gewesen!!! Mich hält von solchen Dingen immer das mühselige Stopfen ab und meine Stopfvorräte werden dann immer so schnell alle...
    Noch eine schöne Woche wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  6. Neeee,was sind das denn für süße Schweinchen :-)))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen